Von Profis Lernen

Alexander Lehmann

Alexander ist professioneller Zauberkünstler und Moderator. Seine Begeisterung für die Zauberkunst steckt schnell an. Sein Spezialgebiet und große Leidenschaft ist das Zaubern mit Spielkarten.

Weitere Informationen über Alexander finden Sie auf seiner Homepage:

www.zaubern-ohne-hasen.de

Robert Esser

Robert war über 20 Jahre lang der Direktor der Zauberschule Nürnberg und hat unzähligen Menschen das Zaubern beigebracht. Nun überlässt er das Feld den "jungen Wilden", lässt es sich aber nicht nehmen seine Spezialitäten zu unterrichten. Er ist Experte für "Zauberei mit Alltagsgegenständen".

Christoph Kuch

Christoph ist Weltmeister der Mentalmagie und tritt regelmäßig im Fernsehen und in Theatern in ganz Deutschland auf. Seine unglaubliche Erfahrung teilt er nun mit Ihnen und unterricht eine spannende Sparte der Zauberkunst: Mentalmagie.

Weitere Infos über Christoph gibt es auf seiner Homepage:

www.christoph-kuch.de

Zauberschule Fürth (Secret School GmbH)

Ludwigstraße 89

90763 Fürth