unsere Kurse für erwachsene & jugendliche

Zauberkurse

Grundlagenkurs

An vier Abenden lernen Sie die wichtigsten Grundlagen der Zauberei. Wir beschäftigen uns mit verschiedenen Sparten der Zauberkunst und sprechen über spannende Prinzipen der Täuschung. Alle benötigten Materialien sind in der Kursgebühr enthalten und dürfen natürlich im Anschluss behalten werden.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Der Kurs findet Mittwochs um 19:30 Uhr statt und geht ca. 2 Stunden (vier Termine).

Teilnahmegebühr: 190 Euro

Alter: ab 16 Jahren

Aufbaukurs

An vier Abenden vertiefen wir Ihre Kenntnisse der Zauberei. Wir arbeiten gemeinsam an fortgeschrittenen Techniken, die eine gute Grundlage der Zauberkunst voraussetzen. Auch individuelle Fragen und Wünsche werden in diesem Kurs thematisiert.  Materialien sind auch hier inklusive und dürfen selbstverständlich im Anschluss behalten werden.

Dieser Kurs eignet sich Ideal als Fortsetzung unseres Grundlagenkurses.

Der Kurs findet Mittwochs um 19:30 Uhr statt und geht ca. 2 Stunden (vier Termine).

Teilnahmegebühr: 190 Euro

Alter: ab 16 Jahren

Jugendkurs

Speziell für Jugendliche bieten wir Tageskurse (Grundlagen- und Aufbaukurs) an. Auch hier steigen wir - auf das Alter angepasst - in die Welt der Zauberkunst ein und lernen gemeinsam täuschende Wunder. Alle Materialien sind in den Workshoppreis inbegriffen. Eine kleine Gruppe garantiert Spaß am Lernen und es gibt genügend Raum für individuelle Fragen. Mittags gibt es eine Pause mit gemeinsamen Essen (Pizza - inklusive).

Der Kurs findet Samstags oder Sonntags von 10:30 bis 17:00 Uhr statt (ein Termin).

Teilnahmegebühr: 90 Euro

Alter: 11-16 Jahren

Zauberschule Fürth (Secret School GmbH)

Ludwigstraße 89